Ich bin ein Charakter

Hallo… was soll ich sagen?
Ich heiße Grobfort van der Stadt mat Kruhnen,
Hab kein Alter und auch keinen Geburtsort
Mein Wohnort ist dein Wohnort.
Dein Wohnort ist mein Wohnort.
Ich bin überall, bin aber nirgendwo,
Ich liebe die Freiheit und hasse Ihn.
Seit 5 Jahren habe ich mich mit nichts
außer dem Fleisch des Diktators ernährt
Trinken? Ich mag nur Blut,
Blut des Führers…heißes Blut.
Wie jeder gewöhnliche Mensch,
Habe ich mit dem Hinterteil begonnen
Hass!
Das hat so gut geschmeckt.
Aus Ihm ist nur die Silhouette übrig geblieben.
Wenn Er sein Volk anspricht
Soll das Volk wissen, dass Er eigentlich nicht existiert.
Nur Seine Erinnerung steht oben im ersten Stock, am Balkon und schreit euch an, Leute!
Ich werde Ihn bald ganz auffressen
Er entkommt mir sicher nicht!
Nach dem letzen Stück
wurde
Das Hologramm endlich abgeschaltet
„Der Herr segne dich und behüte dich”(Numeri 6,24)

Die italics-geschriebenen Wörter betreffen nicht Gott, sondern den Führer

Un gând despre „Ich bin ein Charakter

Lasă un răspuns

